Besuch vom Nikolaus

von Kathrin Kropf
11. Dezember 2023

Nach dem wir dem Nikolaus schon tatkräftig unter die Arme gegriffen hatten, immerhin halfen wir ihm die Backhandschuhe schön bunt zu gestalten, konnten wir es kaum noch erwarten ihn endlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Liedern und Gedicht gut vorbereitet haben wir gespannt gewartet und tatsächlich kam der Nikolaus zu uns in den Kindergarten. Er wusste auch genauestens bescheid über die Kinder und was sie schon gut können und was vielleicht noch ein bisschen besser laufen könnte.

Anschließend teilten der Nikolaus und Bürgermeister Jürgen Schreier die tollen Geschenke aus. Zum Abschluss sangen wir noch ein Lied, bevor wir uns von beiden wieder verabschieden mussten.

Danke Jürgen für deinen Besuch und deine Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön an den lieben Nikolaus für deinen Besuch, die Kinder waren begeistert und auch das Personal kam bei deinem Besuch nicht zu kurz :)

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ;)